© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
j.r.kramer
Dec 11, 2018

plötzlich war alles ganz logisch

1 comment

Kein Frage , aber ein dickes Dankeschön zum kurs über Fell zeichnen. Plötzlcih hatte ich verstanden, warum das bei mir nie was wird. Danke

 

Richy
Jan 6

nach einer kleinen Winterpause bin ich wieder zurück,

vielen Dank ! es freut mich, Dir ein paar Tricks vermitteln zu können ;D

New Posts
  • j.r.kramer
    Jan 8

    Zeichnet vorab eine Spirale oder doch eher Kreise. Vielleicht eher einen DNS-Strang. Liebe Grüße
  • j.r.kramer
    Jan 6

    Hallo Richi, die beiden PDF´s Material-Komplettkurs-mit-Internetaddressen hat es irgendwie zerschossen. Beim Spitzerbild steht der blaue Block. Mich persönlich stört das nicht, es gibt nur eben auch andere Menschen. :) Danke für die tollen Kurse :)
  • kw4636
    Dec 2, 2018

    Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich werde mich jetzt mal trauen den ersten Fragen Post zu erstellen und freue mich schon auf eure Rückmeldung. Was nutzt ihr zum Zeichnen mit Kohle / Bleistift / Pastellstiften für Papier - also wenn ihr mal wirklich ein "Werk" zeichnen wollt. Bisher bin ich noch mit "Müller-Zeichenpapier" klar gekommen aber nachdem ich jetzt die Stifte aufgerüstet habe würde ich für bestimmte Zeichnungen jetzt auch gern ordentliches Papier verwenden. Gruß Konny