© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
petra Mauch
Jul 18, 2018

Das denke ich ist meine beste Arbeit momentan. Aber ich lehren ja noch viel von Richy und werde es vielleicht noch besser hinbekommen

5 comments

 

 

andreas.hanuschek
Jul 18, 2018

Wahnsinn! Da wollte ich auch noch ran. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr.

Richy
Jul 18, 2018

Der Tiger kommt mir bekannt vor ;D

Sehr schön gezeichnet ! auch die farbigen Augen finde ich spannend. Generell finde ich es schön sich auch mal zu trauen, zu experimentieren. Vielleicht liegt es "nur" am Foto, aber Du könntest sogar um die Schnauze herum die weißen stellen noch ein klein wenig heller radieren. Das bedeutet aber nicht, dass das jetzt so falsch ist. Das ist ggf. nur meine persönliche Empfindung, da ich generell ein großer Fan starker hell-dunkel-Kontraste bin ;D

Richy
Jul 18, 2018

@ Andreas,

doch, genau sich trauen ist der Schlüssel !

Ich habe Deine Bilder gesehen, die Du aus dem Tierzeichenkurs hochgeladen hast. Du hast die Techniken super umgesetzt, der Rest sind Feinheiten und dranbleiben und üben ! Gerade das Fell kann oft zu einem Geduldspiel werden und einige Zeit auch allein beim Zeichnen beanspruchen ;D

manuela.schulz
Jul 29, 2018

@ Andreas,

so geht es mir auch, wenn ich die tollen Bilder hier anschaue. Vor allem da ich das Haare und Fell zeichnen so gar nicht verstehe. Tja da hilft wahrscheinlich nur üben, üben und nochmal üben :)

Sabine Jepsen
Aug 1, 2018

Wow, der ist ja mal toll geworden ...Klasse gezeichnet (y)