© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
petra Mauch
Jul 18, 2018

Den habe ich vor der Kurs gemacht

3 comments

 

 

Richy
Jul 18, 2018

Ich dachte zuerst das wäre Mia aus dem Tierzeichenkurs, doch dann sehe ich hmmm... da ist ja eine Zunge ;D

Aber eine Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da :D

Die schwierigste Art von Fell ist super gezeichnet. Was mir sehr gut gefällt, ist der lebendige und starke Ausdruck. Bei den Augen funktionieren die Glanzpunkte hervorragend. Auch hier, nichts zu verbessern. Ich freue mich auf weitere Zeichnungen !

andreas.hanuschek
Jul 18, 2018

Wau! Oder besser Wow. Du hast es echt drauf.

petra Mauch
Jul 19, 2018

Das freut mich mein Mann sagt auch immer das wäre super aber ich glaubte ihm nicht so recht.Aber wenn ihr auch das sagt dann stimmt das wohl. hängt sehr viel Zeit darin,hier war ich ca. 20 Stunden dran