© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
gluehbirne1
Feb 3

Den kompletten Zeichenkurs abgeschlossen

1 comment

Juhuuu!! Endlich habe ich den kompletten Zeichenkurs abgeschlossen. Bin sehr zufrieden damit. 😊Zum Portrait : Ich finde es gut gelungen, bin selbst überrascht. Ich übe im Moment immer wieder Augen, Nase und Mund, und wage mich Moment an den "Realistisch Zeichnen" Kurs heran. Ich werde dann die Augen zeigen. Bin gespannt auf eure Meinung.

 

 

Richy
Feb 11

Hey Glückwunsch, das freut mich !

Die Zeichnung ist dir auf jeden Fall gelungen. Eine kleine Schwachstelle ist der Mund. Der läuft an den Mundwinkeln etwas zu dick zusammen, damit wirkt der Mund ein wenig "klobig" und im Verhältnis zum restlichen Gesicht etwas zu Groß. Aber gar nicht schlimm, das sind kleine Korrekturen ! Sehr schön !