© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
Sabine Jepsen
Mar 11

Ein kleiner Yorkshire Terrier ...

3 comments

 

 

gluehbirne1
Mar 11

Echt ein süßer kleiner Kerl. Hast du echt schön gezeichnet. Ich finde vorallem die Lichtreflexe am Auge und an der Nase sehr schön. Ich kenne diese Rasse jetzt nicht, aber ich finde den Mund vielleicht ein bisschen zu breit geraten. Aber trotzdem mal wieder ein richtig schönes Bild. 😀👍 Mach weiter so!

Sabine Jepsen
Mar 11

Vielen Dank, die Schnauze war auf dem Foto so, wie ich sie gemalt habe :-D Dieser Hund ist sehr hell , es war gar nicht so einfach :-D

gluehbirne1
Mar 12

Das kann ich mir vorstellen. Ich sagte ja ich kenne diese Rasse nicht. :-D

New Posts
  • muhdatiya
    2 hours ago
  • muhdatiya
    a day ago
  • freiessein
    a day ago

    Nach Monaten hab ich das hier endlich einmal fertig gemalt ;) Das ist Nils Kuiper, ein Insta-modell und Make-Up-artist... gemalt mit Schmincke Öl-farben auf Leinwand 30 x 30 cm... Ich habe immer ein Problem mit Hautfarben. Hier habe ich 2 fertige Hautfarben gemischt mit Goldocker und einem Rotton... Welche Farben verwendet Ihr für Hautfarben? Es ist immer so schwierig, vor allem weil ich leider die Tendenz habe, es nicht in einem zu malen, sondern mit zeitlichem Abstand.. Dann die Farben nochmals passend zu mischen, ist fast unmöglich... In diesem Fall waren die Lippen kein Problem, weil er geschminkt ist. Aber welche Farben nehmt ihr im Normalfall bei Männerlippen, dass sie eben nicht wie Lippenstift aussehen????