© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
Simone Böhm
Nov 2, 2018

Hey Leute

5 comments

Ich hab vor 2 Wochen mit dem malen begonnen.2 Tage mit you Tube Videos und dann hab ich den Online Malkurs von Richy gekauft. Freu mit über Austausch und Verbesserungsvorschläge .

Das war mein erstes Pferd was ich gezeichnet habe.

 

Sabine Jepsen
Nov 3, 2018

Ich finde das Pferd ist dir super gelungen ....Klasse

kw4636
Nov 4, 2018

Hallo Simone

 

erstmal super dass du dich hier angemeldet hast und eins deiner Bilder hier ausstellst.

Vor 4 Wochen hast du noch steif und fest behauptet du könntest nicht malen. Ich freu mich so dass du dich hast anstecken lassen und bin total stolz auf dich.

Aber jetzt zu deinem Pferd, dass auf jeden Fall schon mal ganz toll geworden ist.

Wir hatten ja schon drüber gesprochen aber weil wir uns alle hier Rat, Hilfe und Meinung von allen Posts holen hier nochmal meine Tipps:

Die Augen sind ein bisschen zu schräg und ein bisschen mehr Schatten wären gut.

Aber wie gesagt - sonst schon krass gut.

LG Konny

Richy
Nov 6, 2018

 

Hallo Simone, willkommen in der Zeichenfamilie !! :D Die Zeichnung ist sehr schön ! vor allem in Anbetracht dessen, dass Du erst seit zwei Wochen zeichnest ! O.o Wirklich gut ! Konny hat schon ein wenig zur Zeichentechnik erwähnt, ich finde das Foto ist ganz schön klein ;D

Ich würde mich freuen, wenn Du es in etwas größerer Auflösung fotografierst und richtig herum drehst. Denn eine gute Zeichnung gehört auch gut ausgestellt ;) solltest Du fragen dazu haben, kannst Du mich jederzeit gerne kontaktieren. Ich, bzw wir freue/n mich/uns über deine Werke und Teilnahme !!

LG Richy

Simone Böhm
Nov 20, 2018

Vielen dank für die Antworten😘. Sorry das ich jetzt erst antworte. Mich hat eine Erkältung 2 Wochen völlig außer Gefecht gesetzt und ich bin immer noch nicht fit🙄😥

petra Mauch
Nov 24, 2018

Für zwei Wochen ist das Bild hervorragend also mit Richys Kurse bist Du auf der sicheren Seite malen zu lernen. Ich persönlich habe so viel von Ihm gelernt, und der neue Kurs wird natürlich auch gekauft.

New Posts
  • muhdatiya
    2 hours ago
  • muhdatiya
    a day ago
  • freiessein
    a day ago

    Nach Monaten hab ich das hier endlich einmal fertig gemalt ;) Das ist Nils Kuiper, ein Insta-modell und Make-Up-artist... gemalt mit Schmincke Öl-farben auf Leinwand 30 x 30 cm... Ich habe immer ein Problem mit Hautfarben. Hier habe ich 2 fertige Hautfarben gemischt mit Goldocker und einem Rotton... Welche Farben verwendet Ihr für Hautfarben? Es ist immer so schwierig, vor allem weil ich leider die Tendenz habe, es nicht in einem zu malen, sondern mit zeitlichem Abstand.. Dann die Farben nochmals passend zu mischen, ist fast unmöglich... In diesem Fall waren die Lippen kein Problem, weil er geschminkt ist. Aber welche Farben nehmt ihr im Normalfall bei Männerlippen, dass sie eben nicht wie Lippenstift aussehen????