© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
Sabine Jepsen
Dec 13, 2018

Mein Enkelkind , schade das hier überhaupt nicht mehr kommentiert wird. Selbst Richard scheint gar nicht mehr anwesend zu sein :-C

7 comments

 

 

 

 

 

tm
Jan 1

Ist toll geworden. Sieht sehr realistisch aus.

ich hoffe das bekomme ich auch mal hin.

Sabine Jepsen
Jan 5

Das schaffst du, wenn du am Ball bleibst , da bin ich mir sicher ...

info
Jan 9

die haare sind krass gut geworden!

Sabine Jepsen
Jan 9

Danke schön :-D

Richy
Jan 22

Es tut mir Leid, leider bin ich sehr spät dran mit meinen Kommentaren zur Zeit, da ich im Dezember / Januar bei mir immer sehr ausgelastet bin, aufgrund Prüfungszeit, etc. Ich möchte mir zum Kommentieren und Fragen beantworten auch anständig Zeit nehmen, deswegen kann es manchmal passieren, dass eine Verzögerung entsteht ;)

Also zur Zeichnung muss ich ja wie schonmal erwähnt, mich wiederholen: mir gefällt ja wirklich extrem dieses etwas überspitzte zeichnen der Konturen. Für den Fotorealismus ein klein wenig zu stark, da die an die Kontur angrenzende Schattierung eher zurückhaltend ist. Aber nochmal: Der Effekt der dabei entsteht, gefällt mir persönlich auper gut und ich erkenne Deine Zeichnung anhand der Technik sofort wieder. Ansonsten finde ich auch die Radierungen an den Haaren sehr gut gelungen,.. gerade blondes Haar bedeutet mehr oder weniger "weißes" Haar auf weißem Papier zu zeichnen. Sehr fein gelöst ! Das von uns aus gesehen rechte Auge ist ein gaaaaanz klein wenig zu groß im Vergleich zum linken. Beziehungsweise "zu weit geöffnet" . Aber wir reden hier von einer Nuance ! Es ist eine wundervolle Zeichnung.

Sabine Jepsen
Jan 24

Lieber Richy, es sollte auch kein Vorwurf sein. Ich fühlte mich hier nur etwas allein, denn Kommentare zu Bildern geben hier leider nur 2, manchmal 3 Leute ab , was ich sehr schade finde. So verschwinden Bilder in der Versenkung und als Zeichner findet man es doch besser, wenn man ein Feedback bekommt . Auch Kritik kann helfen so lange sie konstruktiv ist . Die meisten hier finden nicht mal die Zeit ein Bild zu liken, was ja nun wirklich keine Arbeit macht. Das finde ich sehr schade :-D Liebe Grüße Sabine

Otto Wenninger
Mar 29

ja so empfinde ich das auch, eine verweiste Seite.