© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
gluehbirne1
Mar 9

Mein Vogel

5 comments

Mein Vogel aus dem Kurs.

Ich freue mich über jede Bewertung. 👍

 

Sabine Jepsen
Mar 11

Ein hübscher Vogel ....versuche mal, noch detaillierter zu zeichnen ... schau ihn dir genau an . Ich finde , man sieht eindeutig zu viele Striche. Immer wenn du einen Strich zeichnest verwisch ihn anschließend so das es in sich verläuft . Dann wird es noch realistischer ;-)

gluehbirne1
Mar 12

Hast Recht. Ich übe mich immer weiter und freue mich auch wenn man mal auch Tipps und Kritik bekommt weil nur so wird man ja auch besser. 😉

Otto Wenninger
Mar 20

ich würde noch ein zweites Bein dazu zeichnen.

s.erdmenger
Mar 29

Den Kopf find ich total schön.

petra Mauch
Mar 30

Der Ansatz ist recht gut, versuche mal die Federn mit der harten Kohle anzufangen noch besser mit ganz harten Bleistift der lässt sich besser verwischen und dann die kleinen Details mit sehr weichen Bleistift. Ist zum Anfangen von malen besser als mit Kohle, denn einmal ein fetten Strich gemalt bekommst Du ihn kaum wieder weg. Arbeite Dich immer von hell nach dunkel. Schau Dir mal meine Rose an die habe ich weitgehendst mit Bleistift gemalt. Man findet sie in der Gallery hier.

Weiter so

LG Petra

New Posts
  • muhdatiya
    2 hours ago
  • muhdatiya
    a day ago
  • freiessein
    a day ago

    Nach Monaten hab ich das hier endlich einmal fertig gemalt ;) Das ist Nils Kuiper, ein Insta-modell und Make-Up-artist... gemalt mit Schmincke Öl-farben auf Leinwand 30 x 30 cm... Ich habe immer ein Problem mit Hautfarben. Hier habe ich 2 fertige Hautfarben gemischt mit Goldocker und einem Rotton... Welche Farben verwendet Ihr für Hautfarben? Es ist immer so schwierig, vor allem weil ich leider die Tendenz habe, es nicht in einem zu malen, sondern mit zeitlichem Abstand.. Dann die Farben nochmals passend zu mischen, ist fast unmöglich... In diesem Fall waren die Lippen kein Problem, weil er geschminkt ist. Aber welche Farben nehmt ihr im Normalfall bei Männerlippen, dass sie eben nicht wie Lippenstift aussehen????