© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
j.r.kramer
Jul 5, 2018

Meine ersten Gehversuche. dies sollte eine Haarübung sein.

5 comments

 

 

j.r.kramer
Jul 5, 2018

Und da das Gesicht etwas schief geraten ist Hier noch ein versuch

 

j.r.kramer
Jul 5, 2018

Mein größtes Hinternis ist meine Ungeduld undzu kleines Papierformat :)

Richy
Jul 6, 2018

Hey Jutta,

cool dass Du es hier hochgeladen hast :D

Das zweite Gesicht ist Dir von den Proportionen hervorragend gelungen. Nur noch ein wenig Schattierung und Haare und es ist ein fertiges Portrait !

Ja ich empfele immer, ehe auf zu großem Papier zu zeichnen ;D

 

kw4636
Sep 20, 2018

Hallo Jutta

ich finde dein Bild sehr schön.

Für meinen Geschmack hätte ich vielleicht die dunklen Strähnen oben bissl dünner und bissl wilder verteilt gezeichnet - aber das ist Geschmackssache und keine Kritik. Mir gefällt halt der untere Teil der Haare noch etwas besser - da sind die Strähnen gut zu erkennen und nicht so dominant.

 

LG Konny

j.r.kramer
Sep 26, 2018

Danke, Ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen, vermutlich bin ich zu selbstkritisch.