© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
gluehbirne1
Jan 23

Meine ersten Tiere 😀

5 comments

Hallo. Ich bin 11 Jahre alt und möchte euch meine ersten 3 Bilder aus dem Tierezeichenkurs vorstellen. Ich finde sie alle eigentlich ganz gut gelungen. Bin gespannt auf eure Meinung.

 

 

 

 

 

 

 

Richy
Jan 23

Hi ! Herzlich Willkommen im Forum !

Die Zeichnungen sind super fein geworden :D ich freu mich, dass Du in so jungen Jahren ein so schönes Hobby für dich entdeckt hast ! ... Und du hast auf jeden Fall Talent ! Dranbleiben ;D

Als ganz kleinen Tipp:

Bei dem Körper der Katze, also Sprich beim Fell darfst du ruhig noch ein wenig wilder werden, und auch bei der Abgrenzung der vorderen Beine etwas dunkler. Denn die Füße heben sich kaum vom restlichen Fell hervor ab und sind somit ein bisschen "schwer" zu erkennen. Aber das sind Kleinigkeiten ! Sehr schön gezeichnet :)

petra Mauch
Jan 24

Nah Respekt früh übt sich wer ein Meister werden will. Mach weiter so.

Und seh dir Richy' s Kurse an, dort kann man echt viel lehrnen und auch lachen, ich hatte schonen von andern Kurs die sind sehr langweilig. Noch mal Daumen hoch Du hast das aber schon richtig gut drauf. Mir gefällt der Fisch besonders gut

LG Petra

gluehbirne1
Jan 24

Dankeschön. Ich belege im Moment 3 von Richys Kursen. Den Tiere Zeichenkurs, den Portrait Zeichenkurs und den kompletten Zeichenkurs. Bin auch sehr begeistert! Danke Richy! ☺️

Sabine Jepsen
Jan 25

Uiiii , ich finde alle 3 deiner Bilder sehr gelungen. Meine erste Katze hat fast genauso ausgesehen :-D wurde ja schon erwähnt, dass sie ruhig ein wenig Kontrastreicher sein darf. Ich freue mich schon auf deine nächsten Zeichnungen :-D Weiter so

gluehbirne1
Jan 25

Danke! Es werden auf jeden Fall noch weitere Bilder kommen. Ich habe vor ein paar Tagen einen Fuchs gezeichnet. Er hat leider eine zu kurze Schnauze, werde ihn aber auf jeden Fall nochmal zeichnen und ins Forum stellen. :D