© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
anja.rosenblatt
Jan 27

Pferd

3 comments

Das Bild mag ich auch, weil es durch die Trense viel Details hat. Das Auge hat noch zu wenig „Leben“ und hätte mit mehr Details und kontrastreicher gestaltet werden können. Das Bild ist noch vor dem Kurs entstanden. Das würde ich heute auch anders machen. Trotzden finde ich die proportionen gut gelungen.

 

Sabine Jepsen
Jan 28

Mir gefällt es richtig gut. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten , dann ist es perfekt.

kw4636
Feb 6

Ich find es total toll. Die Konturen sind super.

LG Konny

Richy
Mar 3

Ich finde an dem Bild ist nicht wirklich etwas zu verbessern. Das poröse in der Schattierung kommt cool ! Das unterstützt die Tatsache, dass es ja schon noch ein Fell ist und keine Haut. Zu viel verschmieren kann das nämlich kippen lassen. Proportionen sind sehr gut getroffen. Insgesamt gefällt es mir sehr gut '! Und auch das Foto ist sehr schön scharf ;D