© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
anja.rosenblatt
Jan 27

Pferd II

3 comments

Hier noch ein Pferd. Das Bild ist während des Kurses entstanden. Hier ist das Auge schon besser aber noch nicht perfekt. Ich übe viel und mit jedem Bild ist mehr Fortschritt zu sehen.

 

Sabine Jepsen
Jan 28

Auch das ist sehr ausdrucksstark. Alleine die Muskeln die das Pferdchen hat. Sehr gut zu erkennen ....Toll

kw4636
Feb 6

Krass gut. Gefällt mir echt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

LG Konny

Richy
Mar 3

Sehr coole Zeichnung !

mir gefällt das "grobe" darin. Natürlich ist hierfür die Kohle sehr gut geeignet :D Und die Schattierungen im Gesicht sind sehr komplex bei Pferden. Ih finde auf die Art, wie Du sie verwischt hast, hat es fast schon etwas von einem Acrylgemälde in schwarz weiß. Sehr spannend :)