© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
info
Jan 8

sobald die haare länger werden bekomme ich mühe sie gleichmässig zu zeichnen. ich hab schon freude, aber die striche ärgern mich auch. üben.

6 comments

 

 

Sabine Jepsen
Jan 8

Wowwww, das finde ich mega mäßig gut gelungen.

info
Jan 8

Danke! bin auch happy.

kw4636
Jan 12

Sieht super aus 👍👍👍

Richy
Feb 11

Wow, sehr schön ! gefällt mir sehr gut, Proportionen und vor allem das Fell ist wahnsinnig gut gelungen. Die dunkle Strichstärke machts aus, super Kontrast. Tatsächlich finde ich den Baumsatmm darunter sogar etwas "leer". Vielleicht hätte ich den Deckel bzw oberen Bereich noch etwas mit "ausgemalt". Aber das ist Geschmackssache und "meckern" auf extrem hohem Niveau ! Das Tierchen ist wunderschön

Otto Wenninger
Mar 17

ich finde es auch sehr gut, aber arbeiten an einem Bild kann man immer noch.

Michaela Weigl
Apr 18

Super schön 👍👍👍👍👍