© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
anja.rosenblatt
Jan 25

Spricht für sich...

4 comments

Bzw. für den Kurs „Tiere zeichnen“. Vielen Dank für den tollen Input und und die zahllosen Tipps. Damit konnte ich meine Technik entscheidend verbessern und ausbauen.

 

petra Mauch
Jan 27

Und das wird mit jedem Bild immer noch besser, üben üben üben dann wirst Du noch mehr Erfolge erzielen und Katze finde ich schon recht süss

Sabine Jepsen
Jan 28

Was Kontraste schon aus machen.... Toll und immer schön dran bleiben :-D

kw4636
Feb 6

Ich finde es richtig gut. Besonders die Augen gefallen mir sehr.

LG Konny

Richy
Mar 3

Ui :D da freue ich mich doch, wenn Dir das Kursprogramm solche Fortschritte gebracht hat !! Super cool. Und natürlich ist es eine feine Sache, dass Du das als Motivation hier reinstellst ! Ich denke die Unterschiede sprechen tatsächlich für sich ;)

New Posts
  • muhdatiya
    2 hours ago
  • muhdatiya
    a day ago
  • freiessein
    a day ago

    Nach Monaten hab ich das hier endlich einmal fertig gemalt ;) Das ist Nils Kuiper, ein Insta-modell und Make-Up-artist... gemalt mit Schmincke Öl-farben auf Leinwand 30 x 30 cm... Ich habe immer ein Problem mit Hautfarben. Hier habe ich 2 fertige Hautfarben gemischt mit Goldocker und einem Rotton... Welche Farben verwendet Ihr für Hautfarben? Es ist immer so schwierig, vor allem weil ich leider die Tendenz habe, es nicht in einem zu malen, sondern mit zeitlichem Abstand.. Dann die Farben nochmals passend zu mischen, ist fast unmöglich... In diesem Fall waren die Lippen kein Problem, weil er geschminkt ist. Aber welche Farben nehmt ihr im Normalfall bei Männerlippen, dass sie eben nicht wie Lippenstift aussehen????