© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
kw4636
Sep 30, 2018

Und auch das erste Mal auf schwarzen Papier

4 comments

Musste ich mal testen. Auch hier gerne eure Hinweise wie es besser geht. LG Konny

 

Sabine Jepsen
Oct 7, 2018

Das ist mal richtig klasse ... muss mir auch dringend mal ein schwarzes Papier besorgen ...Hut ab , ich finde es perfekt

Richy
Oct 8, 2018

Hammer Zeichnung ! gefällt mir sehr gut. Interessant find ich, dass du die wichtigsten Konturen sogar noch mit Kohle verstärkt hast. Um ehrlich zu sein, sehe ich bei der Zeichnung nichts, was ich verbessern würde.

LG

Richy
Oct 8, 2018

Eine kleine Idee habe ich: Da dies eine sehr Kontrastreiche Zeichnung ist, sprich stark weiß gegen stark schwarz, kannst du mit der Präsenz bei der Nachbearbeitung des fotos etwas spielen. Ich habe mir erlaubt das Foto zu nehmen und den Kontrast etwas hochzufahren. Das ist etwas Spielerei und natürlich Geschmackssache !

 

 

kw4636
Oct 14, 2018

Wow - erstmal danke danke danke für euer Lob. Und die Idee mit dem Kontrast finde ich auch gut. Ich will mir mal zuhause eine Wand mit Fotos meiner Bilder machen - dann werde ich das anwenden bevor ich das Foto drucken lasse.

LG Konny

New Posts
  • muhdatiya
    2 hours ago
  • muhdatiya
    a day ago
  • freiessein
    a day ago

    Nach Monaten hab ich das hier endlich einmal fertig gemalt ;) Das ist Nils Kuiper, ein Insta-modell und Make-Up-artist... gemalt mit Schmincke Öl-farben auf Leinwand 30 x 30 cm... Ich habe immer ein Problem mit Hautfarben. Hier habe ich 2 fertige Hautfarben gemischt mit Goldocker und einem Rotton... Welche Farben verwendet Ihr für Hautfarben? Es ist immer so schwierig, vor allem weil ich leider die Tendenz habe, es nicht in einem zu malen, sondern mit zeitlichem Abstand.. Dann die Farben nochmals passend zu mischen, ist fast unmöglich... In diesem Fall waren die Lippen kein Problem, weil er geschminkt ist. Aber welche Farben nehmt ihr im Normalfall bei Männerlippen, dass sie eben nicht wie Lippenstift aussehen????