© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
andischoening
Jun 17

Und hier mein erstes Auge ....

3 comments

Nachdem ich nun mit dem Kurs " Realistisch Zeichnen - Die praxisorientierte Masterclass " angefangen habe, ist dieses Auge dabei herausgekommen. Leider habe ich erst beim ablichten gesehen, das mir die Pupille etwas nach links unten "verlaufen" ist. Ich glaube, während dem zeichnen werde ich immer ein bisschen "Betriebsblind" ;-)

...so, jetzt gehe ich Hände waschen. Hab eben meine ersten Kohleversuche gemacht (nein, Gluehbirne, nicht am Hundeportrait) ;-)

 

gluehbirne1
Jun 18

Echt toll dass du jetzt so aktiv Bilder reinstellst! 👍😀 Das ist ein tolles Auge geworden was du da gemalt hast! Als kleinen Tipp, versuch das nächste Mal du Iris und die Pupille runder hinzubekommen. Aber ansonsten ist alles sehr schön geworden! 😉

 

andischoening
Jun 18

Danke dir! :-)

Iris und Pupille runder hinbekommen wird hoffentlich werden, da ich im Moment fast nichts ausser Freihand-Kreise in allen Größen zeichne ;-) Und ich versuche mich am Loomis-Kopf, aber das Prinzip habe ich noch nicht ganz geschnackelt....

gluehbirne1
Jun 19

Das wird schon noch mit den Kreise, einfach dran bleiben! 😉

New Posts
  • muhdatiya
    2 hours ago
  • muhdatiya
    a day ago
  • freiessein
    a day ago

    Nach Monaten hab ich das hier endlich einmal fertig gemalt ;) Das ist Nils Kuiper, ein Insta-modell und Make-Up-artist... gemalt mit Schmincke Öl-farben auf Leinwand 30 x 30 cm... Ich habe immer ein Problem mit Hautfarben. Hier habe ich 2 fertige Hautfarben gemischt mit Goldocker und einem Rotton... Welche Farben verwendet Ihr für Hautfarben? Es ist immer so schwierig, vor allem weil ich leider die Tendenz habe, es nicht in einem zu malen, sondern mit zeitlichem Abstand.. Dann die Farben nochmals passend zu mischen, ist fast unmöglich... In diesem Fall waren die Lippen kein Problem, weil er geschminkt ist. Aber welche Farben nehmt ihr im Normalfall bei Männerlippen, dass sie eben nicht wie Lippenstift aussehen????