© 2019 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
andreas.hanuschek
Jun 29, 2018

Zeichnungen aus dem Tiermalkurs

3 comments

 

So, ich traue mich auch mal und präsentiere hier meine ersten vier Beispiele aus deinem Kurs. Es handelt sich hier um die Erstwerke und ich habe sie bewusst in meinem Kalender (Kladde) gemalt, also direkt beim ersten Gucken der Videos. Bis auf die Katze war ich auch zufrieden und habe mich geärgert, nicht sofort gutes Papier zu nehmen. Wollte es aber auch nicht mehr ändern.

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

Andreas

Sabine Jepsen
Jun 29, 2018

Hui , die sind alle super geworden. Bei der Katze hast du ja selbst schon bemerkt, das was schief gelaufen ist. Hattest du das Dreieck gemalt? Ich habe den Eindruck, dass hast du vergessen ;-) . Ich habe meine Tierbilder auch beim anschauen gemalt :-) ... Deine sind toll geworden, schön dran bleiben.

Richy
Jul 5, 2018

Super cool !

ich freue mich zu sehen, wie gut die Inhalte des Kurses umgesetzt werden ! Kleine Korrekturen hast Du ja bereits selbst schon erkannt. Zum Beispiel, dass bei der Katze die Augen etwas weiter auseinander sein könnten. Das ist aber gar nicht tragisch, denn es sind kleine Details. Gerade solche Sachen im nachhinein zu erkennen, trägt dazu bei, dass Du beim nächsten mal es im Hinterkopf hast. Das ist schon die halbe Miete und bei jeder Wiederholung wirst Du sehen, dass es immer besser werden wird. "Try & Error" ..alles Übung. Mir gefallen Deine ersten Ergebnisse sehr gut ! Bleib dran !

 

LG Richy

kw4636
Sep 20, 2018

Hallo Andreas

mit gefällt besonders der Fisch und der Hund. Beim Pferd irritiert mich bissl das der Hals links und rechts unten so abknickt. Aber dafür hast du beim Pferd die Kopfform und die Schatten ganz toll hinbekommen. Das Pferd hab ich noch offen ;-)

 

LG Konny