top of page

Bald verfügbar: Der komplette Farb-Zeichenkurs

Hallo liebe Freunde,

es dauert nicht mehr lange und ein sehr umfangreicher Kurs rund um das Thema des Zeichnens in Farbe wird für Dich verfügbar sein. Ich habe sehr viel Arbeit in neue Video & Tontechnik investiert um dir ein zeitgemäßes Kurserlebnis zu ermöglichen. Wir tauchen in die wundervolle Welt der Farben ein und du wirst völlig neue Möglichkeiten des Zeichnens entdecken.




Darunter unter Anderem:


+ neue Werkzeuge kennenlernen

+ Der richtige Umgang mit Buntstiften und Pastellkreide

+ Techniken im Bereich des shadings, blenden und Co.

+ Coole Motive zeichnen im Bereich der Tier- & Pflanzenwelt,

sowie Portrait und Landschaft

+ Spaß & Entspannung


Der Kurs wird Mitte Juni, also in ca. 2-3 Wochen erhältlich sein.

Insofern - bleib neugierig und ich freue mich auf Dich im Kurs!


p.S. Wenn Du bereits ein Teilnehmer einer meiner Kurse bist, erhältst Du rechtzeitig eine E-mail mit einem exklusiven Rabatt!

bottom of page