Gratis Kurs zum Testen

Hallo liebe Zeichenfreunde, momentan arbeite ich an einem neuen Projekt. In Zukunft möchte ich neben den Kursen auf Udemy auch Kurse zu Schulungs- und Weiterbildungszwecken anbieten. Der erste Kurs ist ein Zeichenkurs für Handwerker, Schreiner oder Tischler um in Kundengesprächen, schnelle aber auch ansprechende Skizzen anfertigen zu können. Der Fokus liegt auf Schnelligkeit und Einfachheit und im weiteren Verlauf werden diese Zeichnungen mit Markern gestalterisch aufbereitet.


Das erste Modul ist nun ein Prototyp, der mit eurem Feedback verbessert werden soll. Der Bonus für euch: Ihr lernt die Grundlagen des Architekturzeichnens und -sketchens und das völlig kostenlos (und könnt gerne auch das darauf aufbauende zweite Modul testen, sobald es gefilmt ist). Also, sichere dir das erste Kursmodul mit deinem Gratisgutschein (Code s. unten beim Link) und lass mich wissen was du denkst!


Ich freue mich auf deine Kommentare im Kurs (du kannst unter dem Video kommentieren, oder mir einfach eine Mail an richard.mahlhman@gmail.com schreiben), vielen Dank dafür!


PS Teile diesen Gutschein gerne mit Tischlern, Architekten, Raumgestaltern, Handwerkern, oder sonstwem aus deinem Freundeskreis, für den dieser Kurs interessant sein könnte. Danke!


Zeichenkurs Möbel und Räume


Eine der wichtigsten Fähigkeiten als Handwerker ist es, eine Idee klar und überzeugend darzustellen. In diesem Kurs lernst du einfach und praxisnah die nötigen Basics um schnell zur ersten professionellen Skizze zu gelangen!


Modul 01: Die Grundlagen des Zeichnens ca. 2 Stunden

https://faber.teachable.com/


Gratis Code: TESTHP

Modul 02: Möbel & Objekte

ca. 4 Stunden

noch in Entstehung!

Modul 03: Grundrisse & Räume

ca. 4 Stunden

noch in Entstehung!


So sieht das ganze

aus:


Viel Spaß & vielen Dank

Richy

© 2020 Richard Mahlmann | Bayern

  • Facebook Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Pinterest Icon